Frage von Chris1266, 18

Wie kann ich eine Person mit der ich in keinerlei verwandtschaftliches Verhältnis stehe ausfindig machen?

Ich habe über seine Verwandten erfahren das er in eine Pflegeeinrichtung leben muss, es handelt sich hier bei um ein Mann der um die 50 Jahre ist und aller Wahrscheinlichkeit nach einen Unfall gehabt hat oder eine schwere Krankheit bekommen hat und seit fast schon 3 Jahre in eine Pflegeeinrichtung lebt.Seine Verwandten wollen mit Ihm nix mehr zu tun haben und es scheint mir auch so als ob Sie über keinerlei weiteren Infos verfügen.

Antwort
von tttom, 3

Hallo und guten Tag,

als Vorbild könnte man diese RTL- Sendung nehmen: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/vermisst.html Kennst du diese Sendung?

Das Problem an der Sache ist, dass du nicht weißt, wo der Mann lebt oder ob er schon Tod ist. In einer Vermisstenanzeige kann deine Beschreibung auf einige Männer zutreffen? Wie willst du erreichen, dass du denn findest den du auch suchst!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten