Frage von flaggen2016, 56

Wie kann ich eine Person auf GOogle+ anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki5000, 39

Nehme Hangouts.

Hangouts kann auf Personen von Google+ zugreifen. Dann kann man sie wie in WhatsApp anschreiben. Hangouts ist auch von Google.

Kommentar von flaggen2016 ,

Danke aber die Person muss die "Einladung" erst akzeptieren auf Hangouts, oder? :/ 

Kommentar von niki5000 ,

Ja man muss die Anfrage schicken

Antwort
von Oliver Gassner, 18

- die Person in einen Kreis packen
- nun eine Nachricht schreiben, dei man nur mit der person teilt
- hoffen, dass sie es sieht

- hoffen, dass sie reagiert

Antwort
von fillybilly, 16

Du kannst hangouts nehmen oder du erstellt einen Beitrag auf g+ den du nur mit ihr teilst

Antwort
von JesusKing, 26

Google Hangouts

Kommentar von flaggen2016 ,

Danke :) 

Antwort
von darkshadow582, 15

Das mit Google Hangouts ist korrekt, aber damit man auf G+ schreiben kann muss man gegenseitig auch im Kreis Freunde/Bekannte oder Familie sein soweit ich weiß. Du folgst Cindy derzeit nur.