Frage von losnegros, 40

Wie kann ich eine Person auf ein treffen einladen die ich schon länger kenne?

Ich bin M/14 und an einem Mädchen W/15 aus meiner klasse interessiert. Wir kennen uns schon 5 jahre und sie hat mich nicht als besonders netten Menschen kennengelernt. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie sie Reagiert . Danke im Vorraus

Antwort
von barisguergener, 8

Frag ob ihr mal was etwas unternehmen könnt ausserdem was sie von einer Beziehung mit einem Jüngeren hält ob sie sowas machen würde klar wenn nicht zerstör dich nicht Gott/Allah hat für jeden eine Person. Aber niemals direkt sagen das du sie liebst erst nach der Zeit.

Kommentar von losnegros ,

ja klar

Kommentar von losnegros ,

außerdem bin ich in 13 tagen 15 :D

Antwort
von Schantaljojo, 19

Vielleicht erst einmal in der Schule ansprechen oder auf whatsapp anschreiben und Kontakt aufbauen und sie davon überzeugen dass du doch anders bist als sie dich wie du sagst kennengelernt hat und dann kannst du das mit dem Treffen ja einfach mal fragen wenn ihr dann eh Kontakt habt:)

Kommentar von losnegros ,

ich schreib schon mit ihr :) aber da ist wieder das problem das ich nicht weiß was ich schreiben soll weil ich ja schon viel weiß

Antwort
von Cupcake4444, 18

Dann musst ihr zeigen, dass du netter bist als früher ;)

Kommentar von losnegros ,

danke, werd ich probieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community