Frage von Pilzinsel64, 16

Wie kann ich eine PECompact komprimierte EXE dekomprimieren?

Ich habe hier eine EXE-Datei, die mit PECompact 2.x komprimiert wurde. Jedenfalls müsste ich sie wieder entpacken. Aber ich habe kein passende möglichkeit dafür gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es wäre ziemlich wichtig.

Danke

Antwort
von 18Wheeler, 11

Guck´st Du mal hier: http://www.heise.de/download/pecompact-1124245.html

PS: Soweit ich weiß, kriegt man´s durch entpacken oft nicht mehr in den 1:1 Zustand, weil der Code getrimmt wurde...

Naja,- Versuch´ macht kluch....

Kommentar von Pilzinsel64 ,

Okay, Danke!

Kommentar von Pilzinsel64 ,

Wobei ich sagen muss, ich müsste es entpacken. Das kann ich aber damit nicht. Damit kann ichs nur packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community