Frage von user378,

Wie kann ich eine PDF Datei in eine JPG Datei umwandeln???

jetzt hab ich es schon geschafft eine Word Datei in eine PDF Datei umzuwandeln...hab also die Dateien als Word und PDF bräuchte es aber als JPG...kann mir jemand helfen??

Antwort von ewunia99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in z.B. Photoshop einlesen, dann als jpg speichern :-)

Antwort von Jens1972,

Versuch's mal mit Hardcopy, ist Freeware und du kannst damit Bildschirmausschnitte oder den ganzen Bildschirm ausschneiden und als Bild, z.B. JPG, speichern. Den Link gibt's bei der Suchmaschine deines Vertrauens. Muss auch seriös sein, wir nutzen es auch in der Firma.

Antwort von edepirelli,

Indem Du sie ausdruckst und einscannst.

Antwort von WOLF1961,

Suche mal hier nach einer Lösung:

http://is.gd/H3kG

Gruß aus Hagen

Antwort von Regenmacher,
Antwort von whiterabbit,

Wieviele Datein sind es? Kann ich dir machen. Geht mit Photoshop ganz leicht, hat aber eben nicht jeder.

Kommentar von user378,

ooooh ja :-) Würdest Du das für mich tun? :-) Ich hoffe Du bist gerade da...

Kommentar von user378,

ist auch übrigens nur eins...

Kommentar von whiterabbit,

Hm das kam etwas spät xD Aber bin täglich hier, schreibe mir einfach 'ne PN.

Kommentar von user378,

...hab es jetzt doch selbst geschafft...:-) Ist ja ganz einfach mit Photoshop! Einfach mit Photo-Shop öffnen und dann für Web speichern...zack hatte ich meine JPG Datei! :-) Trotzdem vielen Dank!!!!

Antwort von NullNullNix,

Ein Dokument als Bilddatei?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten