Frage von GerTodesengel, 51

Wie kann ich eine PDF ausfüllen?

Ich habe eine PDF mit Aufgaben bekommen, die ich in den leeren Feldern beantworten soll (am PC, nicht handschriftlich). Einfach auf das Feld klicken klappt aber nicht.

Gibt es ein Programm mit dem man diese Felder ausfüllen könnte? Ich muss ander PDF nichts bearbeiten, sondern lediglich da, wo noch Platz ist was dazu schreiben. Das einfachste wäre eigentlich eine Schreibmaschine :D Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Antwort
von OnkelSchorsch, 30

Wenn du ein Grafikprogramm hast, das pdf öffnen kann, dann geht das über den Umweg damit. In diesem Fall dann über das Textwerkzeug beschriften.

Antwort
von GottHardi, 29

Adobe Acrobat

Antwort
von SSiMmMone, 25

kopiere die pdf-datei; dann kannst du die fragen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten