Wie kann ich eine PC Wiederherstellung/Zurücksetzung rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel nicht. Steht da aber auch vorher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wenn überhaupt nur wenn du vorher einen Systemwiederherstellungspunkt angelegt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

das ist nicht möglich.

Welchen Grund gibt es denn, weshalb Du das Ganze rückgängig machen möchtest? Wenn es um einen Datenverlust geht, was für mich die einzige spontane Erklärung dafür wäre, dann würde ich Dir mal die Anwendung PhotoRec empfehlen.

Es handelt sich dabei um ein kostenloses, leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Programm.

Getestet hatte ich das Programm mal mit meiner Festplatte und mit verschiedenen USB-Sticks. Selbst auf mehrfach formatierten Datenträgern konnte ich noch sehr viele Dateien wiederherstellen.

Das Programm kannst Du dir hier herunterladen: http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk\_herunterladen

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, das wäre so als würdest du den müll runterbringen und irgendwie es rückgängig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?