Frage von FreeFifaHD, 61

Wie kann ich eine Paysafecard leer machen die noch ca. 3 € Guthaben hat?

Wie kann ich eine Paysafecard leer machen die noch 3 € Guthaben hat?

Hallo ich habe eine Paysafecard auf der noch ca 3€ sind. Mein Problem jetzt ist, dass ich die 3€ nicht auf Steam hochladen kann weil man da mindestens 5€ aufladen muss. Ich würde aber trotzdem mit den 3€ ein oder zwei Skins für CS:GO kaufen und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich den Preis des/der Skins direkt von der Paysafecard abbuchen kann, sodass ich die Paysafe noch so leer wie möglich bekomme.

Antwort
von Xendom, 30

Es gibt diverse andere Seiten, wo du kleinere Beträge als 5€ aufladen kannst. z.B auf Seiten wo es Gamekeys gibt. Vielleicht findest du dort ein nettes Spiel oder Random Steamkeys. Auf Mmoga z.B gibt es auch Codes für CS:GO Skins ab 99ct.

Antwort
von Felx1234, 12

Du kannst mehrere psc zusammenfügen auf der internetseite von paysafe
Also am besten alle aufheben und wenn du 5€ zusammen hast kannst du sie draufladen

Antwort
von goingin, 36

Geh auf g2a und da kannst du dir 10steam keys für 2€kaufen

Kommentar von FreeFifaHD ,

Erstmal danke an alle antworten! aber was meinst du mit steam keys? was machen die ? was bringen die ?

Kommentar von goingin ,

das heisst das du 10spiele auf steam bekommst das kann fallout 4 aber irgend so ein 8-bit adventure sein

Antwort
von Keylap, 23

Möglichkeit 1 : du hollst dirn von irgwo 2 euro dazu^^.

Möglichkeit 2 : für später aufbewahren

Möglichkeit 3 : du gibts es für etwas anderes aus

^^

Antwort
von darula1988, 31

Kenne das Problem, dann musst wenn mal wieder eine kaufst, die 3 euro dazu laden. hatte letztens auch das ich ein Spiel kaufen wollte, hat aber 2 Euro gefehlt, daher musste ich wieder eine nit 20 Kaufen.

Antwort
von EronixGa, 18

Um das Problem für immer zu lösen:

Benutz' PayPal. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten