Frage von yufkabrot, 281

Wie kann ich eine PaySafeCard auf PayPal überweisen?

Ich habe vieles Tutorials gefunden, bei denen gezeigt wird wie man es macht und in den Kommentaren stand auch noch dass es funktioniert. Bin mir aber nicht sicher. Habt ihr schon mal erfahrungen gesammelt?

Beste grüße

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 245

Paysafecard auf Paypal klappt nicht.

Selbst wenn Du einen Weg finden solltest, dass Du über Umwege und mit Wertverlust das Geld / Teile des Geldes auf Dein Paypal-Konto transferierst, wird Dir das wenig nützen. Paypal verlangt von Neukunden ausser der Angabe des Bankkontos die Angabe einer Kreditkartennummer.

Antwort
von Mary7113, 82

Ich habe mir eine Paysafecard gekauft bei mir den Pin eingetippt und ich möchte das meinem Sohn aufs Handy schicken .Er hat eine Preapadkarte und keine Internet verbindung, wie schicke ich das Guthaben jetzt rüber?

Kommentar von yufkabrot ,

nicht indem du das unter MEINE frage postest

Antwort
von Evileul, 227

normaler Weg :PayPal bezahlt online. und bucht es dann von meinem Konto.

Seltsamer Weg:  hohle Geld von Konto und Kauf mir ne PaySafeCard damit PayPal online bezahlen kann

Versteh den weg nicht , 1. geld hohlen . 2.PaySafeCard kaufen 3. diese dann auf Paypal überweisen dann mit PayPal kaufen
Geht doch mit einem Klick wieso so kompliziert ?

Kommentar von yufkabrot ,

warum hast du jetzt nicht auf die eigentlicher frage geantwortet sondern einen blöden kommentar hinterlassen?

ich habe eine psc geschenkt bekommen und will die bei contabo benutzen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community