Frage von AliceArts, 32

Wie kann ich eine paypal mail wieder herstellen?

Hallo ^^ man bekommt bei paypal ja immer eine mail wenn man etwas bezahlt hat, diese mail brauche ich jetzt da sie für denn zoll benötigt wird. Nur habe ich sie nicht mehr da diese mail ungefähr 2 monate her ist, ich habe sie anscheinend gelöscht... weis jemand wie ich die mail wieder bekommen könnte?

Antwort
von Morpheus89, 17

ruf am besten beim service an oder lass nen rückruf veranlassen und schilder ihnen den fall. viell können die dir anhand des transaktionscodes es nochmal zu schicken

oder du schaust ob es reicht wenn du die zahlungsdetails bei der buchung ausdruckst (also aus deinem paypal konto)

Antwort
von noname68, 15

bei den meisten mail-programmen kann man einstellen, ob eine mail beim löschen vom gerät auch gleichzeitig im speicher beim provider gelöscht werden soll. ist das nicht voreingestellt, bleiben sie sehr lange beim provider in den verzeichnissen der benutzer erhalten.

wenn du bei deinem provider ein konto hast, logge dich dort ein und prüfe dort mal den eingangsordner deiner emails.

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Hallo,
wenn Du die Mail auf Deinem Rechner gelöscht hast, dann ist sie weg.
Schau mal nach, ob Du auch die Mülltonne, also den Ordner für gelöschte Nachrichten bereits geleert hast.
Ansonsten wirst Du sie dort noch finden.

Wenn Du dich bei PayPal einloggst, wirst Du dort Deine Umsätze finden.

Viel Glück!

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Logge Dich direkt mit Deinen Daten bei PayPal ein. Dort liegt jede Transaktion zum Abruf.

Kommentar von AliceArts ,

ich weiß, aber zoll will das ich dennen die bestätigungs mail schicke ...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Lade die Transaktion auf Deinen Rechner und packe die Info in eine mail an den Zoll - das sollte doch ausreichen.

wie in meinen rechner laden? Also als pdf machen? Und wie geht das? Alle sagen nur 'mach doch ne datai draus' und wie? auf der paypal seite gibt es keine möglichkeit dazu, und ein screenshoot ist laut zoll ungültig

Antwort
von l0mb4x, 16

Logg dich einfach in deinem PayPal ein und finde diese Zahlung, die der Zoll sehen will. Dort hast du dann die Möglichkeit, zu drucken oder als PDF erstellen.

Die Mail selber kannst du nicht wiederherstellen.

wie geht das mit der pdf? ich finde nur die möglichkeit das ganze aus zu drucken :(

Kommentar von l0mb4x ,

In der Regel machst du das in dem Druckdialog. Dort wählst du statt deines Druckers "Speichern als PDF" aus. Jetzt ist natürlich auch die Frage, welchen Browser du benutzt, da es dort auch sehr gravierende Unterschiede gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten