Frage von ThePutzmann, 63

Wie kann ich eine Patronenkette selber machen?

Also:Hab bei mir im Zimmer aufgeräumt und hab eine alte (abgeschlagene) 9mm Schreckschusspatrone gefunden.Da ich sie nicht wegwerfen will,will ich mir daraus ne Kette basteln.Alle Materialien habe ich dafür doch wie zum Teufel soll ich die Grüne Kappe entfernen?Ich habe daran schon 1h mit einer Schere,einem Messer und einer Nadel rumgestochert doch ich krieg es einfach nicht hin (Hab es sogar versucht abzufackeln hat aber nicht geklappt).Kann mir jemand sagen wie ich das am besten hinkriegen soll?

Antwort
von ThePutzmann, 41

Ich habe doch erwähnt,dass die Patrone abgeschlagen ist!!

Antwort
von Alopezie, 48

Ich würde es nicht übertreiben mit deinen versuchen, später geht die Patrone los. Gerade bei enormer Hitze wäre ich sehr vorsichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community