Frage von dasschaefchen98, 89

Wie kann ich eine passende Freundin für eine dauerhafte Beziehung finden (Asiatin)?

Ich bin 18, derzeit Lehrling, und bin inzwischen "bereit" für eine Beziehung, weiß aber auch, dass man was dafür tun muss und es nicht alles von allein kommt. Das "Problem" ist, dass ich halt zu spezielle Vorstellungen habe, ich finde (eigentlich nur) Asiatisches Aussehen attraktiv. Versteht mich nicht falsch, der Charakter ist nach wie vor immer das Allerwichtigste, aber optisch muss man sich gegenseitig natürlich auch anziehend finden. Wie lerne ich also am besten Frauen/Mädchen kennen, die Asiatisch aussehen, sind oder wie auch immer? Zum Flirten, einfach so, bin ich zu schüchtern, ich kann nicht einfach jemanden ansprechen oder angrinsen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Internet? Wenn ihr antwortet, bitte ich euch, das ernst zu nehmen, es ist halt bei mir so, wie es ist und eigentlich auch nichts Schlimmes. Danke im Voraus für eure Antworten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 62

Hallo!

Du solltest zunächst mal den Mut nicht verlieren & nicht aufgeben, es aber auch nicht so verkrampft sehen und auch nicht unbedingt von "bereit sein" sprechen -----> eine Beziehung plant man NIE :) Man ist nie "bereit" dafür, sondern ergibt sich einfach dem Gefühl so wie es einen überkommt :) Das kann niemand planen oder gar berechnen ------> denn sobald Liebe zu rechnen anfängt ist es keine Liebe mehr :)

Evtl. gibt es ja im Internet Plattformen für speziell asiatische Mädels. Und lass' dir Zeit, hetze dich nicht & geh' es gemütlich an.

Alles Gute :)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 35

Deine Vorstellung ist schon eigenartig, wie soll man dir in Deutschland eine vielversprechende Antwort geben? Das ist die Suche einer Nadel im Heuhaufen

Kommentar von dasschaefchen98 ,

Um genauer zu sein, Österreich. So wenige sind es nun auch nicht, aber gerade im Internet ist es extrem schwierig.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Villt beschreibst du dich besser und formulierst deine Suche genauer.

Wie genau meinst du das? Ich bin ja nicht auf der Suche nach einem "ganz speziellen Typ Frau" mit weiß ich vielen Details, es geht hat vor allem darum, dass ich schwarze/braune Haare und Augen sowie die Gesichtszüge anziehend finde, die Frauen haben, die entweder Asiatinnen sind oder deren Eltern. Ich habe bis her noch keine Beziehung gehabt, bevor ich 18 war, habe ich mich auch noch zu jung für sowas gefühlt.

Was du hier schreibst hört sich ja gut an, gib nicht auf, ich denke der Zufall spielt da auch mit rein.

Das mit dem Zufall kann wirklich sein, man hört ja immer wieder Geschichten. Aber ich habe nur die Befürchtung, dass ich nicht mutig genug bin, den ersten Schritt zu machen und auch sich mir keine Kennenlerngelegenheiten bieten, in denen ich mutig genug wäre.

Es kommt immer auf das gegenseitige Interesse an, daran kommt man nicht vorbei. Nur die Aufmerksamkeit solltest du schon auf dich lenken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community