Frage von philni01, 11

Wie kann ich eine pages datei von apple in irgendeine datei von windows unmwandeln z.B word?

Ich war bei meiner tante und hab ne bewerbung geschrieben.Meine tante hat ein mac von apple und die bewerbung haben wir auf pages geschreiben und dann auch als pages gespeichert. Ich habs dann vom mac meiner tante auf mein usb stick gezogen hab.Das problem ist jetzt das ich windows hab und es nicht öffnen kann ich hab es versucht mit word oder so zu öffnen es gib aber nicht. könnt ihr mir vielleicht helfen ? DANKE

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Bei Pages: Ablage -> Exportieren
Da ein gewünschtes Dormat wählen
Sonst über zB nen Online Converter lässt sich das bei Windows und co auch noch nachträglich machen

Antwort
von ItsAnni, 7

Du gehst bei Ablage auf Exportieren, dann stehen dort deine Möglichkeiten, in welche Datei du es umwandeln kannst. :) (Das musst du am Mac deiner Tante machen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community