Frage von Coriecat, 34

Wie kann ich eine Packung Fischstäbchen abbauen?

Da ich gerade eine Packung Fischstäbchen gegessen habe, weil ich eine Fressattacke hatte, da ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe, bin ich jetzt mehr als voll und hoffe gerade, dass nicht alles wieder durch den Mund rauskommt.

Meine Frage ist, da ich mich sehr voll fühle, wie ich das alles wieder schnell abbauen kann? Gerade ist mir schlecht, ich habe Rücken- und Bauchschmerzen und Herzrasen. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade 500 kg zugenommen habe.

Antwort
von KarmaUndercover, 34

Geh an die frische Luft. Spazieren hilft bei der Verdauung. 

Kommentar von Coriecat ,

mach ich am abend

Kommentar von KarmaUndercover ,

Ich dachte, dir ist jetzt schlecht? Du solltest jetzt gehen und nicht bis zum Abend warten xD 

Kommentar von Coriecat ,

also ich schaff das gerade nicht und ich gehe bei licht nie raus

Kommentar von KarmaUndercover ,

Dann zeichne ein Pentagramm mit Schafsblut auf den Boden, stell Kerzen auf und rufe nach Satan. Schließe mit ihm einen Pakt, der dich von deinem Leid befreit. Viel Glück~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten