Frage von GrulliMann2000, 27

Wie kann ich eine Nintendo rom öffnen (Nicht Emulieren sondern wie im Explorer öffnen)?

Hallo. Ich wollte mal fragen wie ich eine Nintendo Rom (z.b. .nds Datei) im Explorer öffnen kann. also nicht als .nds sondern in Ordern Format. Z.B. Normales Rom Format - Super Mario 64 DS.nds Das gesuchte Format - content (order) code (ordner) Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NDSxProgger, 9

Kann man nicht. Das ist die kompilierte Version. Du kannst ja auch nicht ne exe einfach so öffnen und den Code lesen.

Dekompilieren bräuchtest du, aber ich weiß nicht, ob es irgendwas für Nintendo-DS-Spiele in dieser Art gibt.

Antwort
von xCheko, 8

Gar nicht nur als textdatei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community