Frage von masal74, 11

Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem Laptop machen ohne das Adminstrator Passwort?

Undzwar habe ich mein Passwort für mein Laptop geändert vor kurzem, jedoch habe ich es leider vergessen, meine Frage wäre jetzt kann ich meinen Laptop zurücksetzen ohne das Kennwort was man eingeben muss um überhaupt reinzukommen? Danke im vorraus Leute

Antwort
von gonzo1233, 2

Brenne rescatux auf CD, damit kann das Windospasswort zurückgestzt werden.

Das Betriebssystem neu installieren geht ebenso.

Von einem freien Betriebssystem live booten, die Daten sichern (auf USB) und dieses installieren liefert auch gute Ergebnisse. Problemfrei und kostenfrei erhältlich z.B. bei "Mint download".

Antwort
von Hiajen, 7

Jup über ein Paar Hintertüren geht das ... Dazu benötigt du allerdings ein live system :)

Wenn das gegeben ist informieren ich doch mal über die utilman.exe ;3 und was passiert wenn man die austauscht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community