Frage von Forever11,

Wie kann ich eine neue E-Mail instalieren auf meinen Computer?

Ich habe schon ne Mail adresse und würde gerne noch eine haben und wollte wissen wie ich diese instalieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maynard90,

geh auf gmx.net und meld dich da an

Antwort
von Pandabaer666,

Du musst dein Pc Gehäuse öffnen und eins der Kabel von dem großen Kasten rechts oben durch schneiden wenn du den Pc nun startest müsste eine Nachricht erscheinen.

MFG

Pandabaer666

Kommentar von HungryJo97 ,

endlich jmd der was von pc´s versteht und nicht solche 6 jährigen kinder die irgend was mit gmx und co. labern... DAS SIND ALLES VIREN !!!

Antwort
von Cornyx,
Kommentar von Cornyx ,

auf: kostenlos anmelden und den Anweisungen folgen.

Antwort
von user1418,

ô.o da muss man nichts installieren?!?! ... d

Antwort
von dieBESTEN,

Du kannst dir bei dem wo du eine hast auch ne 2te, oder 3te machen. das is kein ding. oder du machst dir bei yahoo, gmx, t-online wo auch immer du halt bist ne andre. Grüße.

Antwort
von EiterKopfDoktor,

installieren???

eine e-mail basiert auf einem webdienst wie zb gmx, googlemail, t-online, web, usw...

da brauchst du nichts installieren ...

Antwort
von Sauerlaender73,

Um die Frage beantworten zu können wäre es hilfreich wenn du dazu schreiben würdest welchen MUA du verwendest.

Antwort
von Supreme1990,

hotmail würde da auch noch gehen oder googlemail