Frage von Hawraa2002, 19

Wie kann ich eine neue Apple-ID auf meinem iPhone erstellen?

Also meine Apple-ID wurde irgendwie einfach so gesperrt und ich weiß nicht wie ich jz eine neue machen kann .Bitte hilft mir es geht einfach nicht.Ich brauche jz in den 3 Tagen eine  dringende App zum Praktikum und ich weiß jz nicht wie ich eine neue Apple-ID mache.Bitte kann jmd es mir  bitte ausführlich erklären wie ich es machen kann.BITTE🙏🏻🙏🏻

Antwort
von lonni123, 12

Falls du die Apple-iD noch nicht von Apple löschen lassen hast, kannst das ganz einfach über den Apple Support beantragen. Ansonsten suche einen Apple Store auf wenn du das lieber mit jemandem persönlich machen möchtest. Leider kann man eine gesperrte Apple- iD nicht von selber löschen. Selbst wenn du das Handy zurücksetzt wird die gesperrte Apple-iD noch aktiv sein. Deswegen lasse sie löschen und danach kannst du ganz einfach eine Neue erstellen. Da du geschrieben hast, dass du schnell eine neue brauchst, würde ich dir raten zu einem Apple Store zu gehen, da das mit dem Apple Support ein paar Tage dauert
Lg

Kommentar von Hawraa2002 ,

Achso ok aber trotzdem für deine hilfreichen Antwort .❤️

Kommentar von lonni123 ,

Hoffe es hilft dir💕

Kommentar von Hawraa2002 ,

Danke!❤️ Aber ich kann jz mit dem Apple Support auch nicht eine neue machen.Aber geht es wenn ich eine neue erstelle wie ja jz meine gesperrt ist und ich kann die nicht mehr entsperren!?

Kommentar von lonni123 ,

Normalerweise hilft dir dann ein Apple-Mitarbeiter am Telefon und durchläuft mit dir den ganzen Prozess. Wenn das bei dir nicht geklappt hat musst du wohl einen Apple Store aufsuchen und das persönlich mit einem Mitarbeiter machen. Du kannst nämlich soweit ich weiß erst eine neue erstellen wenn du die alte gelöscht hast, aber das weiß ich nicht so genau💕. Wie gesagt gehe zu einem Apple Store..persönlich ist sowas eh besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten