Frage von DerAmi, 55

Wie kann ich eine nervige Pop-up-Anzeige löschen ?

Seit einigen Tagen taucht jedesmal wenn ich mein Emailkonto aufrufe folgende Anzeige "Main.targo12.com" sowie den einzigen Button den man anklicken kann "ok" auf. da ich nicht weiss was Main.Targo12.com ist, will ich auch den Ok Button nicht anklicken sondern einfach nur vom PC entfernen und deshalb hoffe ich, dass irgendjemand mir sagen kann wie ich die Anzeige entferne. Danke

Antwort
von FelixCrafting, 40

Nutze Firefox, der hat einen guten Popupblocker. Außerdem empfehle ich dier das Firefoxplugin AbblockPlus.

Kommentar von DerAmi ,

Firefox habe ich seit 2 Jahren nicht mehr auf meinem PC, seitdem habe ich Opera

Kommentar von FelixCrafting ,

und warum nicht? evtl. gibt es auch einen AdBlocker für opera.

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Entweder das ist wirklich lästige Werbung oder einfach Adware.

Lässt sich mit dem Adware Cleaner entfernen.

Bitte NUR hier downloaden! -->https://toolslib.net

Avira erkennt ihn nach bestimmten Updates teilweise als Malware, nicht's dabei denken, das Programm ist zu 100% sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten