Frage von diddy0907,

wie kann ich eine mp4 datei zu einer mp3 datei machen so das es mein handy abspielen kann?

Antwort von Ellnabf4ever,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du willst eine Video Datei zu einer Musik Datei machen? Das geht mit einem Converter

Antwort von GenLeutnant,

Kannst Du hiermit: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Deine Datei einfügen - links unter Audio - Alle zu MP3

Antwort von ichbin81,

mit nero oder du ziehst dir den kram mit nem u-tube-converter gleich als mp3 runter.......

Antwort von blomp,

Du weißt schon das eine MP4 Datei ein Video ist? Du meinst bestimmt, wie du sie zu einer .3gp Datei machen kannst, damit du das Video auf deinem Handy sehen kannst? Mit dem Programm SUPER z.B.

Antwort von kaorichan,

Versuchs mit dem Any video converter. Gibts kostenlos zum download und ist leicht zu bedienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Handy Tipp ! Hey :) Also ich sage euch mal ein paar handys : Gute Normale Handys : samsung gt s5230 lg gs 290 lg gs 500 samsung star ii lg t 500 samsung corby "alles könner handy" samsung galaxy s2 (ganz klar) i phnoe 4 i phone 4s samsung galaxy ace Lg p 500 Lg optimus ! hoffe konnte helfen :)

    1 Ergänzung
  • Wer nicht viel geld hat aber angesagt sein will Tya.Einige hab nurmal nicht so viel geld für Weihnachtsgeschenke,aber mann will sich das nicht ansehn lassen.Z.b Will man den Kind ein Cooles neues Handy kaufen,doch alle sind zu teuer...tya.Es gibt auch coole Handy die nicht teuer sind,auch Touch und cool wie das LG GS 290 Cookie Fresh.Es ist für ein Handy mit ca.80€ ohne vertrag recht günstg,dafür das es touch hat und das man ohne Geld Spiel...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten