Frage von GamingMasterHD, 23

Wie kann ich eine Mobilfunkflat kündigen?

Hallo Leute ich habe mir vor ein Jahr ungefähr die Telekom mobilfunk Flat gebucht. Ich habe sie ungefähr 5 Monate bezahlt und dan nicht mehr und ich dachte sie wird automatisch gekündigt. Nach 4-5 Monaten habe ich wieder Geld auf mein handy geladen weil ich ein Angebot bekommen habe das war die flat Data Stasrt M Plus 300. Ich habe sie gebucht sie haben geld abgezogen und halt alles gepasst. 2 wochen später bekomme ich ne nachricht von der alten Flat noch und da stand Vielen dank das ich geld auf mein Handy drauf geladen habe... weil sie dan auch für diese flat auch wieder geld abgezogen haben. Ich habe keine ahnung wie ich das geschafft habe aufjedenfall hab eich jetz seid 4 Tagen kein internet mehr aufeinmal, Kann mir da einer bitte weiter Helfen wie ich eine Flat kündigen kann.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Guten Morgen GamingMasterHD

ich stimme dadamat da voll und ganz zu.

Nur weil kein Guthaben aufgeladen wird, verfällt die Option nicht.

Du kannst die Option auf den von dadamat angegebenen Wegen abmelden.

Alternativ dazu, helfe ich auch gerne. Verrate mir einfach, welchen Weg du nutzen möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von GamingMasterHD ,

Hallo, erstmal dankeschön für die Antwort. Ja da ich mich nicht so gut auskenne were es Super wen sie mir da Helfen können. Am besten eine Online option (;.

Mfg 

Marco

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen GamingMasterHD,

na klar, da helfe ich dir gerne.

Sende mir einfach deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich rufe dich dann an und wir besprechen alles gemeinsam.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Eine Flat oder Option, die wegen Guthabenmangel automatisch storniert wurde, wird bei Guthabenaufladung innerhalb von 90 Tagen dann automatisch wieder gebucht / Aktiviert. Möchtest du eine Flat oder Option abbestellen, geht das über die App, Mein Login über die Homepage oder über den kostenlosen Server 2000. 

Kommentar von GamingMasterHD ,

Hallo, Danke erstmal für die Antwort. Können sie mir das ein bisschen genauer erklären wie ich das genau kündigen kann? und wo genau ich es machen kann. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus mache das zum ersten mal!.

Mfg

Marco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten