Wie kann ich eine Minecraft welt vorgenerieren/rendern?

2 Antworten

Du findest Seeds im Internet. Einfach "Minecraft Seeds" eingeben und passendes auswählen.

Ich Brauche ja keinen Seed sondern würde gerne eine exestierende Map weiter erkunden ohne in den Kreativmodus wechseln zu müssen um dann stundenlang durch die map zu fliegen ;)

Danke trotzdem :D

@Sippo92

Oops! Sorry... aber ich würde es nicht tun. Verdirbt die Überraschung! Hahah...

Wenn du eine map weiter erkunden möchtest kann ich dir mal das programm amidst empfehlen