Frage von Sippo92, 93

Wie kann ich eine Minecraft welt vorgenerieren/rendern?

Ich würde gerne eine Minecraft Welt auf meinen PC "vorberechnen" bzw. erstellen lassen damit ich ohne große erkundung bei "Unmined" sehen kann wo welches Biom zu finden ist.

Geht das überhaupt und wenn ja wie oder mit welchem Programm?

Für aufschlussreiche Antworten währe ich sehr dankbar ;)

Antwort
von Chaos53925, 63

Wenn du eine map weiter erkunden möchtest kann ich dir mal das programm amidst empfehlen

Antwort
von oblivion, 71

Du findest Seeds im Internet. Einfach "Minecraft Seeds" eingeben und passendes auswählen.

Kommentar von Sippo92 ,

Ich Brauche ja keinen Seed sondern würde gerne eine exestierende Map weiter erkunden ohne in den Kreativmodus wechseln zu müssen um dann stundenlang durch die map zu fliegen ;)

Danke trotzdem :D

Kommentar von oblivion ,

Oops! Sorry... aber ich würde es nicht tun. Verdirbt die Überraschung! Hahah...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten