Frage von ganzschnell00, 29

Wie kann ich eine Microsoft Exel Tabelle einfach und schnell in Google Docs einfügen?

Hallo, ich habe mit Exel eine Tabelle erstellt, die genau eine Seite groß ist und möchte die jetzt in ein Google docs Dokument einfügen. Welches ist die eleganteste schnellste Möglichkeit!?

Antwort
von Ruokanga, 21

Es gibt eine aus Excel importieren Option.

Kommentar von ganzschnell00 ,

Oh, echt. Wo finde ich die?

Kommentar von Steffile ,

Datei (File) > Import

Kommentar von Ruokanga ,

Genau :) Google übernimmt, zumindest bei mir, nicht alle Formatierungen der Originaldateien, aber die Daten.

Kommentar von ganzschnell00 ,

Super. Vielen, vielen Dank. Jetzt habe ich die Excel Tabelle als Google Tabelle, und wie bekomme ich die jetzt in ein Google (Schreib)Dokument?

Kommentar von Ruokanga ,

Strg A und strg V

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten