Wie kann ich eine Lügnerin enttarnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Menschen lügen aus den verschiedensten Gründen, ich persönlich vermute dass diese Freundin von dir lügt weil sie Aufmerksamkeit will.

Wenn das stimmt wäre die beste Möglichkeit damit umzugehen Gleichgültigkeit.

Ein absolut emotionsneutrales "schön für dich" und keine weitere Erwähnung der Lüge tut solchen Menschen mehr weh als jeder Versuch die Lüge zu enttarnen.

Zeig ihr dass dir ihre Lügen gleichgültig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieAriana
29.08.2016, 19:06

Dankeee :D

1

Ich habe kp warum ich auf so einen müll antworte, aber such lieber nach einer möglichkeit die person los zu werden, eure eltern sind ja nicht wegen euch befreundet, denen wirds wohl auch kack egal sein und den platz in der schule kann man tauschen! Deine anderen freunde denken entweder das gleiche wie du über sie oder sie sind genauso, also werden die es entweder verstehen oder du bist ohne die besser dran! Was das lügen angeht, wie naiv sind deine freunde, die ist 11 jahre alt, ohne erlaubnis der eltern geht da garnix und welche eltern würden das kind die schule abbrechen lassen etc. Normalerweise entlarvt man lügner indem man nach widersprüchlichen angaben sucht, aber was soll dir das helfen, willst du das 24/7/365 anwenden? Entweder du lernst drauf nix zu geben, sagst :"gut für dich, schick uns ne postkarte" und dann kümmerst du dich nicht mehr drum, damit deine freundin merkt, dass sie mit der lügerei keine aufmerksamkeit bekommt, oder du kündigst die freundschaft! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieAriana
30.08.2016, 10:41

Sie Freundtdchaft bei der zu kündigen ist nicht einfach, denn die heult gleich wegen jeglichem Zeug -.- 

0
Kommentar von Lazybear
30.08.2016, 11:03

das kann dir doch egal sein, wenn sie heult, anscheinend ist sie eine lügnerin und ein echter minus mensch, wenn du ihr das ständig durchgehen lassen willst, ist dass deine entscheidung, aber besser wäre es du sagst ihr zieh leine drehst dich um und kümmerst dich um wichtigere dinge! lg

0

Lügner kann man überführen hast doch den Chat als Beweis oder wenn du sie in Realife siehst gibt es bestimmte anzeichen das ein Mensch lügt z.b.

Eine Lüge zu fabrizieren ist so schwierig, dass Lügner sie meistens

möglichst chronologisch erzählen. Alles der Reihe nach. Doch wenn wir

die Wahrheit erzählen, kommt es sehr selten vor, dass wir die Dinge der

Reihe nach erzählen. Viel eher erzählen wir sie so, wie wir sie in

Erinnerung haben, was automatisch dazu führt, dass wir den

emotionalsten, wichtigsten oder bewegendsten Teil gleich zu Beginn

erzählen und dann erst die ganze Vor- und Nachgeschichte.

Auch noch so geübte Lügner, die genau wissen, auf was sie in ihrer

Körpersprache achten müssen, machen mal Fehler. Ein Fehler besteht

darin, dass ihre Gesichtsmimik bei einer unbequemen Frage Verachtung

zeigt, der andere häufige Fehler besteht darin, dass sie ganz kurz und

fast nicht sichtbar Freude zeigen, wenn sie realisieren, dass ihr die

Lüge geglaubt habt.

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe ich konnte dir helfen im Internet gibt es noch viele Tricks wie du an der Mimik und Gestik eine Küge netarnen kannst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lügt mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, das wäre aber auch besser so, denn die entsprechende Agentur wäre vielleicht nicht sonderlich seriös. Warum sollte man von Kindern erwarten, dass sie direkt im Ausland arbeiten? Dahinter steckt oft Betrug, zunächst will man angebliche Setcards machen und die Leute in die Kartei der Modelagentur aufnehmen, was dann gerne mal Geld kostet.

Außerdem haben ihre Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht inne, wenn überhaupt ziehen sie alle nach Polen, sie macht unter 18 sicherlich nichts dergleichen im Hinblick auf geltendes Recht. Ich würde es nicht darauf anlegen, das zu enttarnen, das eher glauben und weiter verfolgen. Nicht nach Beweisen fragen, sondern das eher mitmachen bzw. die Situation weiter unbequem machen, indem man etwas erwartet.

"Wann gibst du dein Formular zur Abmeldung bei der Schule ab?" "Sollen wir dich gemeinsam verabschieden?" "Kann man dir/euch beim Umzug helfen?" "Wo wirst du in Polen leben, damit ich dir ab und zu einen Brief schicken kann?"

Oder du erzählst das deinen Eltern und fragst einfach mal dreist, ob du das auch machen kannst, immerhin hätten die befreundeten Eltern (zu denen deine wohl Kontakt haben) das ja auch erlaubt. Spätestens das würde sich im Ernstfall nicht bewahrheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihre Eltern, wann sie umziehen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmt euch an die hände und tanzt zusammen eure namen^^..

die hello kitty fraktion und ihre problemchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieAriana
29.08.2016, 19:08

WTF? xd 

0

gleich vornweg, man merkt sofort, dass Ihr kleine Kinder seid, da erzählt man sich solche Märchen und kurioserweise fallen dann auch noch welche darauf rein...

An Deiner Stelle würde ich drüber lachen und gut ist, aber nein, Du musst auf "beleidigte Leberwurst" machen, auf die Gefahr hin, dass sie Dich morgen wieder vergackeiert...

Kindergarten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
29.08.2016, 20:22

"man merkt sofort, dass Ihr kleine Kinder seid" Dem kann ich nicht zustimmen, ich kenne einen 19 Jährigen, der auch immer genauso lügt.

0

Ohh mann was für ein Kindergarten :D Ich könnte mit so jemandem keinen Tag aushalten, das ist doch keine Freundschaft. Wie viel bedeutet ihr dann die Freundschaft wenn sie wegen so ner scheisse gleich die "Freundschaft" kündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig deinen Eltern doch mal die Chatverläufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung