Frage von ginarabea15, 21

Wie kann ich eine Liebe wieder zulassen?

Antwort
von XxAlinaxX06, 8

was ist denn genau passiert?!

Kommentar von ginarabea15 ,

Ich hatte eine 4 Jahre lange Beziehung er hat mich 2 Jahre lang mit seiner Ex betrogen und ich hab sie erwischt er hat mich geschlagen und Verwaltibgt und jetzt ist er im Gefängnis.. Ich habe nur schlechte Erfahrungen

Kommentar von XxAlinaxX06 ,

Omg du arme.....das braucht jetzt erstmal ganz schön viel zeit...das zu verarbeiten...sprich mit jemanden drüber und warte erstmal mit der nächsten Beziehung...unternehme etwas mit deinen Freunden oder gehe deinen Hobbys nach..hilft wirklich:)

Das legt sich mit der zeit...irgendwann  bist du dann bereit für etwas neues....setze dich aber nicht Druck..das verschlimmert alles nur noch mehr!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

Viele liebe grüße:*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community