Wie kann ich eine Leggings bestellen, ohne das meine Eltern etwas davon mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest die Adresse eines Bekannten angeben und er nimmt es an. Sonst würde mir nichts einfallen außer zu warten daheim bis der Postbote kommt und es schnell annehmen bevor es jemand mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach dass Du die für den Sport brauchst, dann hast Du auch einen Grund, sie anzuziehen. Was nutzt Dir eine leggings, die Du nicht anziehen und waschen (lassen) kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannolp
12.09.2016, 17:18

die werden es mir doch nicht glauben ich bin m und 14

0

Danke an alle die diese Frage beantwortet haben ich hab es meiner Mutter gesagt und sie hatte Verständnis dafür DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Angst, deinen Eltern zu sagen, dass du eine LEGGINS willst? :) Versteh ich nicht so ganz. Sag einfach "Mama, ich will shoppen gehen, ich brauche eine Leggins." Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannolp
11.09.2016, 15:01

Das Problem liegt aber auch darin das ich 14 bin und ein Junge und naja meine Eltern werden wahrscheinlich ric´htig komisch reagieren...

0
Kommentar von CCTAP
11.09.2016, 15:41

LOL XD

0

Vielleicht kannst du von einer Freundin mal welche anprobieren, damit du schauen kannst, was für eine du möchtest und welche Größe ideal für dich ist. Du musst nur als Junge schauen, dass du zu den Leggings Oberteile trägst, die lang genug sind, damit man nichts sieht, was nicht jeder sehen soll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick es an eine Postfilliale in deiner Nähe dann wirst du per Email benachrichtigt und kannst es dort abholen. Das selbe geht mit HermesPaketshop oder so auch.
Also alles kein Problem.

Zum Thema Eltern sagen, wir haben früher im Sportunterricht Leggins als Jungs angehabt, ca. die hälfte der Leute, für Leichtathlektik im Winter war das optimal. Also wo ist das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannolp
14.09.2016, 12:36

ICH hab schiss vor der Reaktion weil das heutzutage ja nicht mehr so normal ist...

0

Was möchtest Du wissen?