Frage von DerDomeORG, 33

Wie kann ich eine langsame Grafikkarte zu einer Gamer Grafikkarte machen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und will kein Geld ausgeben.Ich habe einen YT Channel und nehme leider nur mit 10-20Fps auf.Ich will den Channel nicht leiden lassen und will auch kein Geld ausgeben kann mir jemand helfen?

Antwort
von DeadKillerXD2, 17

Eventuell Übertakten, aber da hast das Problem dass die Grafikkarte zu heiss wird, und du ohne gescheite kühlung wahrscheinlich dann weniger FPS hast als davor. ansonsten sehe ich keine andere möglichkeit

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

Du könntest aber das aufnahmeprogramm wechseln/ein anderes ausprobieren, vtl zieht das welches du benutzest zu viel leistung

Antwort
von sgt119, 11

10-20 FPS? Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Antwort
von Duponi, 20

wenn du niht gerade Harry Potter bist, wird das kaum möglich sein

Antwort
von natusxy0, 17

Das ist nicht möglich.

Wie soll das auch bitte funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community