Frage von Kevin199311, 63

Wie kann ich eine kostenlose Internetseite erstellen mit der Endung .de?

Gibt es eine Möglichkeit eine Homepage zu erstellen mit der endung .de ohne das ich dafür mntl. was zahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 40

Die "Endung", also die Domain, ist nicht kostenlos.

Du kannst aber auf etliche Weisen eine Homepage erstellen, die dich nichts kostet, sei es bei einem der Webseiten-Baukasten-Anbieter oder du machst die Seite selbst und lädst sie bei einem der kostenlosen Webspaceanbieter wie etwa bplaced.net hoch. An sich reicht das, eine eigene Domain brauchst du vermutlich gar nicht.

Falls doch, kannst du eine .de-Domain sehr günstig erwerben, bei Anbietern wie do.de oder domainssaubillig.de, da kosten die nur zwei oder drei Euro pro Jahr. Die kannst du dann auf deine kostenlos irgendwo liegende Webseite aufschalten.

Antwort
von mastema666, 32

Klar geht das, z.B. bei pytal.de, lima-city.de, cwcity.de oder kilu.de, haben auch alle eine .de Endung.

Ist dann natürlich nur eine Subdomain, falls du damit eine eigene .de TLD meinst, sowas gibt es natürlich nicht kostenlos, aber teuer ist das auch nicht, eine .de Domain gibts schon unter 5€ pro Jahr, das kann sich doch eigtl jeder leisten denke ich (und wenn man das bisschen nicht bereit ist zu investieren, dann kann es sich imho eh nicht um eine Webseite handeln, die so wichtig ist, dass sie auch nur annähernd eine eigene Domain brauchen würde).

Antwort
von ahmedschachbret, 22

es gibt kostenlose webseiten service die kostenlose webseiten anbieten, einige von den haben aber nur subdomains

sonst musst du dir mal ein paar euros ans bein hängen und dir ein domain registrieren lassen die kosten nicht mehr die welt, wobhosting pakete gibt es schon ab 1 euro im monat

Antwort
von flaglich, 15

Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben. Ein Domain kostet natürlich etwas, Webhosting auch. Wenn Du etwas kostenloses willst musst Du auf andere Art und Weise dafür bezahlen (Werbeeinblendungen, Datenklau ...)

Antwort
von KevinHP, 10

In Deutschland sind Domains in der Regel nicht kostenlos.

Ich kenne auch keinen Anbieter, bei dem es das gibt.

Antwort
von Quipa, 35

Leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community