Frage von dieserniko, 27

Wie kann ich eine kostenlose App für Android ertstellen?

Hallo liebe Community,

ich wollte wissen, wie man eine kostenlose App für Android erstellen und auf Google Play Store hochladen kann. Ich habe schon AppYourself ausprobiert, doch das kostet, wenn ich es hochladen will. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyDiamonds, 16

Dazu klickst du dir einen Developer Zugang bei Google

https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/113469?hl=de

und btw: es wird immer etwas kosten. eine "kostenlose" App ist für den Endkunden kostenlos. Nicht für den Hersteller :) Daher finanzieren sich diese dann über Werbung oder anderes.

Antwort
von androhecker, 16

Kostenlos erstellen geht schon, das richtige Programm dafür ist Android Studio (da muss man aber Programmieren können), auf Google Play hochladen kostet pro Account einmalig so um die 25€

Antwort
von Batman90011, 19

Schau mal auf youtube nach einem tutorial

Kommentar von dieserniko ,

ok mach ich gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten