Frage von 3oh3fan,

wie kann ich eine korrekturlesung bei open office machen?

danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thubesch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo 3oh3fan

F7 sollte die Rechtschreibung einschalten. Ansonsten die Autokorrektur unter Extras

Antwort
von xenia55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

für die rechtschreibkontrolle müsste in deiner tastleiste ein symbol mit "ABC" sein, da drauf klicken und dann kommt das

Antwort
von mikecopp,

richtig ist = sichtbare schaltflächen - obere reihe das kleine dreieck - dort dann die gewünschten regelungen wie rechtschreibung und abc aktivieren -dann zeigt o.o.das automatisch an. mfg.m.

Antwort
von Nilo13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi! du gehst ganz einfach auf format dann auf autokorrektur. hier kannst du ein paar sachen auswählen. oder du drückst nach dem schreiben die taste F 7

Antwort
von MrCru,

Naja, so wie überall sonst auch. Augen auf, Lesen, Fehler suchen.

Antwort
von Prosber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck mal oben auf der Leiste bei diesem "ABC"-symbol. Das ist die Rechtschreibprüfung

Antwort
von hanco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was meinst Du damit? Korrekturlesung bedeutet, Du liest den Text - oder meinst Du die automatische Rechtschreibkontrolle?