Frage von Skyandi, 11

Wie kann ich eine Kopf und Fußzeile erst ab der dritten Seite anzeigen/starten lassen?

Hallo, ich habe ein Dokument mit drei Seiten erstellt. Darauf soll jetzt ein anderes Dokument welches ich fertig habe folgen. Das heißt bis Seite 3 mein "Standard" und dann das Dokument mit Kopf und Fußzeilen.

Da sich eine Kopf u. Fußzeile nicht aus einem Dokument rauskopieren lässt, würde ich diese am liebsten nach der 3. Seite starten lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe! (ALLES WORD)

Antwort
von asta311, 8

Welches Word? 7,10,13,16?

bei 13 kannst du im Kopfzeilenmenue einfach das Häkchen bei Verknüpfung mit vorheriger rausnehmen.

Kommentar von Skyandi ,

2010 wie es ist hier?

Kommentar von asta311 ,

abschnittswechsel einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community