Frage von HANSKUCKTDIEKUH, 6

wie kann ich eine Klassenkameradin(13) die nicht an mir interresiert ist dazu bringen das sie mich auch mag(ich werde 13)?

Antwort
von dieBlackPearl, 3

gar nicht, man kann die leute ja nicht zwingen einen zu mögen und wenn du dich jetzt dich verändern würdest nur um ihr zu gefallen ist ja auch doof, man soll dich ja so mögen wie du bist, jetzt ist einzigartig so wie er ist und so soll man auch gemocht werden :-)

Kommentar von HANSKUCKTDIEKUH ,

nicht zwingenh. ihr,,imponieren´´ .was mögen Mädchen in dem alter so? sry. hab noch net so viel Erfahrung auf dem gebiet.  ;)

Kommentar von dieBlackPearl ,

Ich bin 27 schwer zusagen was Mädchen mit 13 mögen :-) Damals bin ich halt mit den auf Kerben gegangen, haben uns kleine Geschenke gemacht und haben viel draußen zusammen gespielt (Zeit verbracht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten