Frage von Nicknamee, 18

Wie kann ich eine Klasse in ein Referat miteinbeziehen?

Hi. Ich muss ein Referat über einen Friedhof halten und soll die Klasse einbeziehen. Wie kann ich das machen? Quiz und Arbeitsblatt ist langweilig.. Ich will was originelles aber mir fällt nichts ein...

Antwort
von Antworter007643, 16

Du verteilst Bilder in der Klasse, und wenn du über ein Thema sprichst, soll derjenige mit dem passendem Bild herauskommen und es an der Tafel oder so befestigen

Antwort
von Thekakwhita, 11

Zu Beginn des Referates eine Schweigeminute einrichten für alle Verstorbenen.

Antwort
von punkrockchick, 18

Du könntest irgendwie jemanden eine Aufgabe geben... zum Beispiel ihm ein Bild von einem Grabstein geben oder so...

Oder Umfrage machen wie sie beerdigt werden möchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten