Frage von DamianT, 23

Wie kann ich eine ISO Datei von Need For Speed Pro Street erstellen?

Moin, ich weiß nicht was los ist aber mein PC liest irgendwie die CD nicht.

Also er sieht die CD jedoch braucht der sehr lange im gegenüber anderen CDs. Es ist ein Spiel, ich hab mir es gekauft via Ebay. Die CD ist original und kein einzigen Kratzer. Also die CD ist in TOP Zustand. Problem ist jedoch dass die sehr lange ladet und ich möchte mir für private Nutzung eine ISO Datei die ich via Deamon Tools starten kann, was auch viel schneller geht. Sind halt ältere Spiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reborn11, 10

Das beste ist ImgBurn oder Daemon Tools Lite vertrau mir habe ich schon oft gemacht !!

Kommentar von DamianT ,

Ja ich hab Deamon Tools Lite, aber keine Ahnung wie ich es benutzen soll.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 8

Mit normalen Programmen kannst du die nicht kopieren. Da ist bestimmt ein Kopierschutz drauf.

Kommentar von DamianT ,

Ich hab eine ISO Datei erstellt. Aber wenn ich das Spiel starte sagt es ich soll in "H" die CD einlegen aber dieses Virtuelle Laufwerk ist auf "K"

Antwort
von Theuerboard, 11

Nero nehme ich

Antwort
von Metaller91, 9

UltraISO. Oder einfach mal bei Google "ISO Datei erstellen" eintippen.

Kommentar von onomant ,

Seit Minuten versuch ich mich an den Namen zu erinnern^^
Hab dieses Programm vor Jahren zuletzt genutzt und gute Erfahrungen damit gemacht.

https://goo.gl/uIKAsf
Hier sind noch andere Programme, aber keine eigene Erfahrungen damit.