gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich eine Internetseite sperren?

gefragt von silonia am 06.04.2008 um 13:43 Uhr

Ich möchte gerne einige Internetseiten sperren so das der zugang nicht mehr möglich ist, wie kann ich das machen??

Ist sehr wichtig !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.049 Spam x 427 Sperren x 118

anonym
beantwortet von dolabella am 6. April 2008 14:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die eingebaute Kindersicherung existiert meines Wissens nur im Internet Explorer (Extras|Einstellungen). Ansonsten müsstest Du einen Proxy einsetzen. Bei Chip gab es mal eine FAQ zum Thema Kinder und Internet, unter (3) findest Du entsprechende Software: http://forum.chip.de/rund-um-online/kinderschutz-internet-814066.html.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 6. April 2008 13:43
1x

über die kindersicherung z.bsp.

Kommentar von silonia am 6. April 2008 13:50

ja..und hat jeder pc so ne kindersicherung? und wo in welcher datei?

ehmja
beantwortet von ehmja am 20. September 2008 22:37
0x

wenn mich nicht alles täuscht, dann geht dass über benutzerkonten, jugendschutz, da kann mann einstellen dass z.B. keine rechtsratikalen seiten aufgerufen werden können, vieleicht kann mann da auch bestimmte seiten blocken???

dernettevonnebenan
beantwortet von dernettevonnebenan am 1. Juni 2008 11:27
0x

mein anti-virus programm besitzt diese kindersicherungsfunktion, einfach die gewünschten komponeneten einstellen ( muss nicht jede seite einzeln sein) z.B Gewaltstufe, Verbale Äusserungen usw...und das wird dann automatisch auf alle seiten im web umgelegt, passwort nicht vergessen für einstellungsänderungen!

Traumaffe
beantwortet von Traumaffe am 6. April 2008 14:26
0x

Für den Firefox-Browser gibt es eine Kindersicherung als kostenlosen Zusatz (Add-on) zum herunterladen: http://www.glubble.com Damit kann man Internetseiten sperren.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 6. April 2008 13:43
0x

über die kindersicherung z.bsp.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.