Wahrscheinlich bin ich zu dumm.
Adressezeile markieren, mit strg+c kopieren (alternativ rechte Maustaste - kopieren) dann in das Textfeld der Antwort klicken und mit strg+v einfügen (alternativ rechte Maustaste - einfügen) kann eigentlich gar nicht schief gehen!
Du musst einfach die Internetadresse markieren, mit Strg + c kopiertst Du sie, und Strg + v fügst Du sie an der Stelle ein, wo Du sie haben willst. Funktioniert eigentlich immer.
Was habe ich denn vorher falsch gemacht? Keine Ahnung. Danke.
Hallo Schatzi,
Einfach oben in die Add-Leiste mit der rechten Maus taste drauf klicken in dem kleinem menü wo steht kopieren drauf klicken, dann gehst Du mit der Maus auf das Textfeld
wieder die Rechte Taste drücken und dann auf Einfügen klicken, das wars schon ;)
Gruß Albert
Uupps, soviele Antworten, hatte ich garnicht gesehen, naja kannst ja jetzt wählen welches die bessere methode ist.

Was ist denn Deine Schwierigkeit? "Markieren", "kopieren" und "einfügen" sind Dir doch sicherlich geläufig. Schaffst Du es vielleicht nicht, den Link zu markieren? Erklär doch bitte noch, woran es bei Dir scheitert.
Ups, auf einmal geht´s. Danke schön.
Nein, doch nicht, ich möchte die Adresse so kopieren, dass der Andere sie nur anklicken braucht und dann gleich auf der Seite ist.
Jetzt habe ich es herausgefunden. Danke Allen.
Danke. Das hilft. Hatte keine Ahnung. Dachte immer, wie machen die das bloss. Lerne ja seit einigen Wochen Bedienung PC ohne Hilfe.