Frage von Lissy19, 59

Wie kann ich eine iMovie-Arbeitsdatei verschicken?

Hallo ihr Lieben,

wie kann ich eine iMovie-Arbeitsdatei per Mail verschicken, sodass andere das Video auch noch bearbeiten können?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Lisa

Antwort
von uncutparadise, 46

An die Email hängen und gut. Und die Filmdatei auf DVD hinterher oder wie ? Merkste selber ne ? Vielleicht Dropbox ?

Kommentar von Lissy19 ,

Ja schön wärs. die Leute meinen, dass sie das dann nicht bearbeiten können, sondern quasi nur den fertigen film kriegen? 

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn du die Projektdatei verschickst, ist das kein fertiger Film.

Kommentar von Lissy19 ,

Und genau da wüsste ich gern wie das geht. 

Ich bin immer auf das Projekt gegangen und hab das über "Bereitstellen...per E-Mail" gesendet

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kenn mich mit iMovie nicht aus. Klingt aber erstmal richtig. Welche Datei wird per Email verschickt ?

Kommentar von Lissy19 ,

Ich bin leider ein Technikloser... also der name ist .mov :-D 

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist ein QuickTime-Video. Abspielbar mit vielen MediaPlayern. Da fehlt dann die Projektdatei noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community