Frage von milechel, 56

Wie kann ich eine immer wiederkehrende Eiterbeule behandeln?

Hallo zusammen :)

ich habe vor ca. 1 Jahr einen unterirdischen Pickel mit einer Nadel aufgestochen, dieser ist das verheilt. Was zurückblieb, ist ein kleines Löchlein in der Haut. Seitdem füllt sich diese Stelle immer wieder mit Eiter und wird zu einer Beule. Dies in Abstand von einigen Monaten. Es juckt immer ganz dolle wenn sich eine neue Beule zu bilden beginnt. Weiss jemand, ob ich mir damals vielleicht irgendeinen Kanal kaputt gemacht habe? Oder was das sonst ist? Sehr hilfreich wäre es natürlich zu wissen, ob und wie man das für immer beseitigen kann.

Beim HA war ich schonmal deswegen, sie konnte mir aber nicht wirklich helfen, weil sie der Meinung war, dass es nur ein "normaler" Pickel wäre, der immer wieder auftaucht...

Danke euch! :)

Antwort
von knox21, 45

Das sollte sich wohl mal ein anderer Arzt angucken. Da gibt es viele Möglichkeiten, was das sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten