Frage von eeeinefrageee, 31

Wie kann ich eine HTML Tabelle <table<tr><th> und deren Inhalte mit struktuierten Daten von schema.org auszeichen. Mit schema.org/table funktioniert es nicht?

Antwort
von threadi, 6

Du hast es hiermit getestet?

https://developers.google.com/structured-data/testing-tool/

Kommentar von eeeinefrageee ,

Ja habe ich getestet und es wird mir hier leider nicht angezeigt. Was kann ich noch tun?

Antwort
von heilwigkenner, 19

Stelle deine Frage bitte noch einmal - und zwar so, dass man sie versteht.

Kommentar von eeeinefrageee ,

Danke für deine Antwort. Das ist bei der Kürze der vorgegebenen Zeichen nicht leicht, aber nun stehen mir mehr zur Verfügung.

Ich möcht gerne eine klassische HTML Tabelle mit schema.org Mikrodaten auszeichnen. Das Ziel soll sein, dass die Informationen die sich in dieser Tabelle befinden von Google als solche interpretiert und später in den Suchergebnissen angezeigt werden. In der Tabelle werden zum einen Schiffstypen und zum anderen deren Länge aufgelistet. Dazu habe ich bereits schmema.org/table eingesetzt. Doch das Structure Data Tool von Google erkennt dieses nicht und entsprechend wir es auch in den Suchergebnissen nicht angezeigt. Würde hier eine andere Auszeichnung zum Erfolg führen oder ist schema.org/table evtl. dafür garnicht geeignet? Danke vielmals...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten