Wie kann ich eine hartnäckige Fliege vertreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle dir Netze fürs Fenster. Damit kommt kein ungebetener Gast durchs Fenster. ^^

Du kannst die Fliege wegschlagen (nicht zwischen den Händen zerquetschen), aber nicht mit voller Wucht, dann fällt sie irgendwo hin (und überlebt vlt), oder einkeschern. Bei beiden kann es passieren, dass sie danach vorerst nicht mehr fliegen kann. Setz sie einfach raus, entweder erholt sie sich schnell oder sie wird gefressen und hatte dann ihren Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Yoga probiert? Das löst zwar keine Probleme, hilft aber, diese gelassen zu überstehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
29.07.2016, 13:58

:D Danke für den Tipp.

Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch, aber nach 6 Stunden nervts schon extrem ;)

0

Töte sie und gut ist. Fliegen gibt es genug auf der Welt Und es kommen auch immer wieder Millionen davon nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegenklatsche und das war es dann.
Alternativ kannst du versuchen, die Fliege mit einer großen Tüte einzufangen und vor die Tür zu setzen - mit etwas Pech kommt die aber wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ShinyShadow,

bitte kaufe Dir einen Fliegenfänger und hänge den auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein leeres Glas oder ähnliches? Einfach wenn die Fliege sich ihrgendwo hinsetzt das Glas drüberstülpen, Deckel drauf und rausbringen. Funktioniert bei mir immer. Musst halt nur schnell genug sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
29.07.2016, 14:34

Hab ich tatsächlich vor wenigen Minuten gemacht!

Das Ergebnis: Ich das Fenster geöffnet, mich dann spontan entschieden, sie aber bei der Haustür raus zu werfen (nicht dass sie gleich wieder rein fliegt)

Dummerweise hatte ich ja noch das Fenster offen... Rate, wer wieder da ist...

Ich fühl mich solangsam echt verarscht... :P

0

Wie wärs mal mit duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
29.07.2016, 14:25

hahahahaha... selten so gelacht

0

Fliegenklatsche drüber ziehen und Ruhe hast. --musst nur aufpassen, dass nicht 15 weitere Fliegen zur Beerdigung erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
29.07.2016, 14:00

na, wenn sie tot ist, kann ich sie ja raus schmeißen :D Dann können sie die beerdigung gerne draußen abhalten

0

Was möchtest Du wissen?