Frage von done2014, 52

Wie kann ich eine GTA V Online zu Fuß Map erstellen?

Ich würde gerne ein zu Fuß Rennen in GTA V Online erstellen (kombiniert Motorrad & zu Fuß, auf der PS 3). Das klappt auch mit dem erstellen, das Problem ist das Testen: Ich kann (auch im Rennmodus GTA) nicht absteigen und die zu Fußelemente machen. Wenn ich mir Rampen hinbau, damit ich zum Testen die Checkpoints einsammeln kann und die danach wieder wegmach, muss ich nochmal testen, das klappt nicht

Kennt jemand noch andere Wege & Möglichkeiten wie ich das machen kann?

Antwort
von JensBecker, 30

Du musst ein Motorrad rennen machen und auf GTA rennen stellen, dann kannst du absteigen

Kommentar von done2014 ,

Wie bereits gesagt, auch im GTA-Modus kann ich beim Testen nicht absteigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community