Frage von Deofhaew, 40

Wie kann ich eine "...@gmx.at" E-Mail erstellen?

Hallo, ich benötige eine GMX-Mailadresse mit der Endung "gmx.at", wenn ich jetzt nach GMX.at bei Google eingebe kann ich trotzdem nur "gmx.de" Mails erstellen. Hat jemand da für mich nen Link oder eine Idee, wie ich solch eine Mail erstellen kann? :D

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 7

Dazu brauchst du eine österreichische Adresse.

Antwort
von unlocker, 17

https://registrierung.gmx.net/#.homepage.loginbox_1.1.registrierung Bei mir kommt gmx.at, ich habe auch eine solche

Antwort
von PSfragant, 23

GMX ist nun mal eine deutsche Seite, da wirst du wenig Erfolg haben. Such dir doch einfach einen österreichischen Anbieter.

Antwort
von FranziKathi, 9

de ist die Endung für Deutschland und at die für Österreich
Solange du dich in Deutschland befindest wirst du eben auch auf der deutschen Seite landen wenn du es googelst
Ich weiß allerdings auch nicht ob gmx seinen Service überhaupt in Österreich/mit dem Landeskürzel von Österreich anbietet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community