wie kann ich eine Gitter wie auf Bild noch besser und sauberer löten,sodass man die Lötzinn nicht zusehen ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es unbedingt löten möchtest, dann benutze Säure, ein weicheres Lötzinn und ein zusätzliches Flussmittel,versehe beide kannten mit einer dünnen gezogenen Schicht,füge sie zusammen und erhitze diese kurz mit einem Minigaslötgerät. Wenn ich an die ersten Versuche denke sieht es so aus, als wenn es auch Deine ersten Lötversuche sind..auch Kreidler hat mal wieder Recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
19.04.2016, 11:45

ja das stimmt :) 

1

Mit Lötzinn wirst du immer so Flecken bekommen, das das Zinn ja dazu gedacht ist, solch einen Lötpunkt zu machen bzw. zu zerfließen.

nimm doch Sekundenkleber o.ä. dann sieht man die Verbindungsstelle vielleicht nicht so sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
19.04.2016, 11:26

danke für tip, kann man auch mit klebe pistrole machen? 

0

Das wird ein geiler Film. Ich finde es sieht schon recht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
19.04.2016, 11:24

jaa bin fan von dieser Film , finde creep hammer 

0

Das Gitter war nicht heiß genug und das Lötzinn gehört nicht an die Lötspitze sondern ans heiße Gitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum überhaupt löten? Ich hätte das von unten geklebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
19.04.2016, 11:23

weil bestimmte klebstoffe nicht auf drähte klebne kann deshalb hab ich gelötet , danke trotzdem 

0