Wie kann ich eine Gitarre sicher mit dem Flugzeug transportieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich fliege öfters mit meiner Gitarre ins Ausland und ich brauche keinen Extra Transport dafür? Ich nehm den immer im Flugzeug mit und tuhe ihn oben in dieses Gepäck Ding wo man sein Handgepäck mitnehmen kann. Denn eine Gitarre zählte bei mir immer als Handgepäck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen stabilen Gitarrenkoffer, oder kauf dir in England einfach eine neue. Ist evtl. billiger als der Koffer plus Frachtkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Entspanne die Saiten und packe die Gitarre in ein  Flightcase. Je nach Qualität in ein Serien-Flightcase oder ein Custom-Flightcase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung