gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich eine GIMP Datei (Fotobearbeitungsprogramm) in eine andere umwandeln?

gefragt von GrueneFeeGrueneFee am 15.08.2008 um 21:15 Uhr

GIMP, das Fotobearbeitungsprogramm, speichert die bearbeiteten Bilder ja automatisch unter seinem Namen. Wie kann ich die Datei umwandeln, damit ich sie z.B hochladen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Datei (745)
GIMP (584)
umwandeln (333)