Wie kann ich eine gewisse Besucheranzahl auf meiner Homepage vortäuschen? Ich möchte meinen Besucherzähler etwas höhrer haben.
Bei http://www.proxy.org geht das zwar, aber immer nur einzeln. Gibt nicht sowas wie man eine bestimmte Anzahl eingibt, und diese Seite so oft mit einer anderen IP Adresse öffnet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wozu soll das gut sein? deshalb wird deine homepage nicht interessanter. trag dich in den Suchmaschinen usw. ein, und warte bis Du bei Google gelistet wirst
pgelli am 23. September 2008 20:08 Stimmt, wer schaut schon auf die Counter? Guter Tipp Tremor. DH
Ähh - sowas macht man aber nicht.
Google merkt das alles
pgelli am 23. September 2008 20:09 Stimmt! :O)

Bei den meisten Countern kann man den Zählerstand einfach verändern.
Wenn Dein Counter das nicht kann, hol dir einen besseren.
Ich will nur mal einen schönen Counterbetrag haben
monja1995 am 23. September 2008 20:04 Davon hast nix... gestalte Deine HP interessant, trage Dich in Suchmaschinen ein und die Besucher kommen von alleine.
Ein hochgeschraubter Counter ist so sinnlos wie ein Kropf
Nimm den Counter raus. Stattdessen kannst du einfach eine große Zahl (z.B. 3745239856728) einfügen. Wenn du eine Scriptsprache kennst, kannst du die sogar dynamisch um größere Sprünge erhöhen.
Bestimmt schauen sich Lieschen Müller, Jim Newberry, Juan Alonso und Madeleine Guiraudet deine Seite dann sofort an und sind beeindruckt.
Richtig!DH!
von mir auch DH!
Und nochmal DH
Wusstet ihr das 30% des umsatzes Internet Werbebranche durch "klickbetrug" ( dashier ist nichts anderes) vernichtet wurde?