Frage von meinstadtleben, 34

Wie kann ich eine gesperrte Fenstergröße trotzdem anpassen?

Hallo zusammen, leider sehe ich von einem Programm mit gesperrter Fenstergröße nicht den gesamten Text und frage mich nun ob es irgendwie möglich ist die Größe trotzdem anzupassen. Programme wie Sizer oder der rechtsklick auf die Programmleiste > Größe ändern klappen schonmal nicht.

Windows 10 64bit

Antwort
von schmiddi1234, 10

ja klar , moeglich ist alles. in deinem fall reverse engineering und WindowSize setzen nachdem du es kompiliert hast. Wenn das jetzt fremdwoerter fuer dich waren, nimm das als nein.

Gruss

Antwort
von Nenkrich, 18

Wie wär es mit Schriftgrösse änderrn? Also kleiner?

Kommentar von meinstadtleben ,

Diese lässt sich ebenfalls nicht anpassen, ist ja weder mein programm noch ein Worddokument :/

Kommentar von Nenkrich ,

Du verstehst nich ganz was ich meine. Es gab irgendwo eine Möglichkeit in der Systemsteuerung die Textgröße anzupassen. Beispielsweise kann man den Text größer Anzeigen lassen( text in buttons...) wenn man  zb ne hohe auflösung hat da die schrift sonst zu klein ist. Ich habe gerade nur leider keinen Windows Computer zur Hand um dir zu zeigen was ich meine

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 11

Das musst du im Programmcode ändern. Dort kann man maxwidth maxlength min... usw festsetzen und auch einstellen, dass man es nicht verändern kann. Du könntest bei einem einfachen Programm einfach einen deobfuscator nutzen und dort den Code verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community