Frage von NordseeGirl, 33

Wie kann ich eine Gesichtsmaske selberachen zum abziehen.... Wenn es geht nur mit Hausmitteln die man im Haus hat?

Gesichtsmaske

Antwort
von kreativsein123, 7

Eiweiß mit Pinsel auf Gesicht machen. Eine dünne Schicht von Toilettenpapier oder Kosmetiktuch oder Serviette oder so rauf machen, nochmal mit Eiweiß drauf. trocknen lassen, abziehen.

Das mit Gelatine hab ich auch mal versucht. Aua. Auf der Nase tat es nicht weh, aber sonst schon.

Antwort
von Leochen111, 21

mit gelatine kannst du dir eine abzieh-maske selber machen :) hab ich auch schon öfters gemacht und es funktioniert echt gut

Antwort
von steinzeitleben, 33

Eiweiß und Toilettenpapier, ist gegen mitesser

Kommentar von NordseeGirl ,

Echt jetzt? 😂😂😂

Kommentar von Leochen111 ,

Hab ich auch schon ausprobiert aber bei mir persönlich hat das nicht geholfen

Kommentar von steinzeitleben ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten