Wie kann ich eine Gerte mit dem Roller transportieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
ich würde sie rechts an der Sitzbank befestigen, so dass sie vorne bis zur Verkleidung steht.
Dafür sind Gummiexbander mit Haken gut geeignet.

Sollte die Gerte nach hinten überstehen, solltest Du sie mit etwas roten, oder orangenen, was flattert, markieren, damit andere Verkehrsteilnehmer es erkennen können.

Ein Rohr würde ich nicht anbringen.
Wird dies getroffen, dann rutscht der Roller und Du fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sie mit iwas auf dem Rücken befestigen, wie ein Bogenschütze seinen Cöcherbeutel. Im Stiefel wäre mir genauso zu gefährlich wie auf dem Sitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann man an dem Roller hinten irgendwo ein Stück Rohr befestigen und die Gerte da hineinstecken so wie eine Fahne/Wimpel bei einem Kinderfahrrad.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lege die Gerte auf den Sitz, dann sitzt du drauf. Dann kannst du sie nicht verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reiterin16
05.08.2016, 12:30

Ob das so bequem ist?

0

Was möchtest Du wissen?