Frage von musshalt, 33

Wie kann ich eine geliebte Person vergessen?

Hallo, sorry dass der text so lang wird. Ich freu mich über jede Antwort!

Also 6 Jahre lang war ich mit meiner besten Freundin befreundet, es war so krass und intensiv! Wir wussten was der ander dachte, wir lachten über das gleiche und weinten zusammen. Wir waren immer für uns da. -Sie heißt laura. - doch es gab immer wieder Streit, sie war dafür bekannt, SEHR empfindlich zu sein. Es gab also immer wieder Streit, mal richtig hart, mal sehr 'schwach'. Sie hatte viele Probleme mit ihrer Familie und ich war immer für sie da! Im Sommer hatte ich dann Streit mit meinem Vater. Er schmiss mich raus. Ich erzählte es also laura und hoffte auf unterstütztung. Das einzige was kam war "ich hab keine zeit" ... in der zeit ist viel passiert. Wir haben uns verstanden dann wieder nicht. In der Zeit sind wir auch beide auf verschiedene Schulen gegangen. Es gab immer öfter, heftigere Konflikte. Sie redete mich bei meinen Freunden schlecht, dass ich 4 Freunde verlor. Es endete so das wir uns beide blockierten, ihre Mutter nannte mich ein Armutszeugnis. Eine Freundin sagte mir sie würde immer zu mir halten. Bis zu dem Tag an dem ich keine nachmittagsschule hatte. Sie saß bei laura und hat mit ihr geredet und gelacht. Sie hat jetzt ebenfalls über mich gelästert und mich auch bei meinem jetzigen Freund schlechtgeredet. Das Problem ist laura. Ich muss ständig an sie denken. Wenn ich es schaffe mich abzulenken träume ich Nachts wie wir wieder befreundet seien. Seit 6 Monaten haben wir nichtmehr geredet. Sie hat auch gesagt sie will nichtsmehr mit mir zu tun haben. Wie soll ich sie jemals vergessen wenn ich sie jeden tag auf dem Schulweg sehe? Wie soll ich sie vergessen wenn sie jetzt als mit der anderen (oben genannt) Freundin rumhängt und die beiden so glücklich auf meine kosten sind. Was soll ich tun? Ich kann nichtmehr, das macht mich kaputt. Sorry nochmal für den langen Text, ich bin echt verzweifelt weil ich laura immernoch hinterhergeule. Danke für jeden Kommentar!
Und sorry für eure verlorene Lebenszeit ♡

Antwort
von hotDog88, 22

Hmm... an deiner Stelle würde ich versuchen neue Leute kennen zu lernen. Und ich weiß das es schwer ist, aber versuchen die Gedanken zu unterdrücken. Vielleicht Sport machen, auspauern um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn du dann neue Leute kennen lernst und mit ihnen auch so Spaß hast, dann geht der Rest von alleine. Oder, fals du das möchtest, versuche nochmal in Ruhe und vorallem alleine mit ihr zu reden... Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen 

Kommentar von musshalt ,

Danke, ich nehm mir das echt zu Herzen ♡ 

Antwort
von Blueberry1201, 17

Such dir ein besseres Mädchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community